Warum guckt ihr eigentlich gar nicht mehr auf meine Seite???? :-((

Ihr guckt ja gar nicht mehr!! Okay ich mach auch ziemlich wenig hier dran aber trotzdem! Schaut euch mal wieder hier um!!!

1 Kommentar 27.6.07 15:46, kommentieren

ENDLICH FRÜHLING!!!!!!!

Genießt das Wetter! Es sit so schön draußen! Also verlegt alle eure Hobbies nach draußen!!! schnappt euch euer RAd und macht ne Tour oder legt euch einfach auf eine der grünen Wiesen!
HEAGDL Doris

13.3.07 15:06, kommentieren

Frohes neues!

Hey ihr!
Hatte dies Jahr noch keine Möglichkeit ins Internet zu kommen! Wünsch euch noch ein schönes neues Jahr und alles gute!
HEL Doris

P.S.:Schreibt mal fleißig in mein Gästebuch!!

26.1.07 14:08, kommentieren

Ich schon wieder!!

Hey!
Hab grad ne neue Zusatzseite eingefügt wo ihr meine Gedicte lesen könnt! Könnt ja mal 'n Kommis zu schreiben!
An alle aus der 8a: Wie war die Mathearbeit bei euch? Bei mir war sie scheiße, aber ich glaub, dass war bei allen so! Naja allen erst mal schöne Ferien, bis dahin ists ja nicht mehr so lang!
HEL Doris

10.12.06 11:10, kommentieren

Lehrer-Petztag

Hey Leutz!
Was haben denn die Lehrer bei euren Eltern gepetzt? An mir hatten sie alle was zu bemängeln. Wenns euch auch so geht wie mir: Nicht den Kopf hängen lassen. Sind sowieso alles Arschlöcher!

23.11.06 15:59, kommentieren

Rattenkälte

Hi ihr alle!
Habt ihr eure Winterjacken, Handschuhe. Winterstiefel... schon ausgepackt? Ich liebe den Winter ja, aber das ist Ansichtssache! Ich hoffe euch macht die Kälte nicht allzu viel aus! Ich find nach diesem super Sommer darf der Winter ruhig etwas kälter werden! Man kann sich immer och dick einpacken und sich heißen Kakao oder so fertig machen! Hauptsache die Strommasten fallen nicht wieder um! Hab euch alle voll lieb! Rischen

4.11.06 11:59, kommentieren

Schöne Freien!

Hey ihr alle!

Hab euch ganz vergessen schöne Ferien zu wünschen! Also: Schöne Ferien ihr alle!

4.10.06 11:03, kommentieren